Nein, du hast die freie Wahl, wo du die Reparaturen durchführen lässt. Der ÖAMTC beispielsweise macht nur Pickerl-Überprüfungen, aber repariert nichts. In der Theorie ist das die beste Prüfstelle weil die nicht daran verdienen Bauteile als mangelhaft einzustufen, denn der Großteil lässt natürlich dort reparieren wo man die Pickerl-Überprüfung durchführen lässt.

...zur Antwort

Ich hätte noch nie gesehen oder gehört, dass es in einem Stehplatzsektor eine Platzzuweisung gibt. Daher meine Frage? Bist du sicher, dass es eine Stehplatzkarte ist? Nur weil in einem Block alle stehen ist es nicht automatisch ein Stehplatzblock, entscheidend ist ob Sessel vorhanden sind.

Falls es tatsächlich so ist, würde ich davon ausgehen, dass es eine fixe Zuweisung ist

...zur Antwort
Zum Beispiel wie der Videoschiedsrichter den Fußball verbessert

Ist mal die Frage, ob das überhaupt der Fall ist. Da wäre ich mir nicht so sicher. Das einzige was wirklich zurückgegangen ist, sind die Tätlichkeiten außerhalb dea Blickfelds des SRs.

oder an Informationen an die Techniken und so der Monitore

Im aktuellen Fifa Regelbuch gibt es Richtlinien, wie man es umzusetzen hat. Der Rest liegt im Ermessen des jeweiligen Verbandes. Musst du schauen, ob da ein Verband transparent informiert hat, wie es umgesetzt wurde.

Ansonsten wird in diesem Podcast auch über den VAR gesprochen.

Hier mit Harald Lechner (Österreichs bester SR):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--fifa-schiedsrichter-harald-lechner/

Hier mit Fritz Stuchlik (ehemaliger SR-Manager in Österreich, jetzt in Aserbaidschan):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-em-stammtisch-bei-andy-ogris--ex-schiedsrichter-fritz-stuchlik/

Ist halt bei beiden nur ein Teil des Gesprächs aber man erhält zumindest ein paar Infos

...zur Antwort

Ziemlich unnötig, das ist nur Koffein mit ein paar Nebenstoffen um es um den 5-fachen Preis verkaufen zu können. Zudem wäre ich vorsichtig, weil manche Inhaltsstoffe möglicherweise auf der Dopingliste stehen

...zur Antwort

Im Bundesstaat New York gibt es 12 Teams:

https://www.fieldlevel.com/app/teams?sportEnum=football&state=ny&level=ncaad1 

Eventuell noch nach New Jersey schauen

...zur Antwort

Kommt darauf an in welcher Qualität man streamt. Bei HD ist die Faustregel cs. 3 Gb pro Stunde.

Fußball ist etwas weniger intensiv weil das Bild recht stabil bleibt (viel grüner Rasen). Ich würde also von 2.5 GB pro Stunde ausgehen also ca. 4Gb für ein Spiel inkl. Halbzeitpause

...zur Antwort

Wenn o2 sagt, dass die Leitung in Ordnung ist (und man das glaubt) dann liegt das Problem HINTER dem Router. Also Lan-Kabel statt Wlan verwenden.

...zur Antwort

Das Kabel ist ja nur zu schwach. Wäre es kaputt würde ja gar nichts funltionieren.

Ergo ist das kein Mangel. Wenn du trotzdem ein besseres Kabel willst, musst du das nach Absprache mit dem/der VermieterIn selbst bezahlen

...zur Antwort
Ja, erzählen und party

10 Mio ist mehr als ich brauche, ich würde daher meine Mutter in Frühpension "schicken" und meinen Geschwistern beim Abzahlen des Hauskredits unter die Arme greifen. Das kann man nicht wenn man es verheimlicht.

ABER ich würde nicht sagen, dass ich 10 Mio € gewonnen habe sondern eine viel niedrigere Summe angeben. Dann denken alle, dass der Großteil bereits weg ist

...zur Antwort