Aus jüngster Vergangenheit ist das eindeutig Anno 1800.

Insgesamt ist es entweder Fifa (wenn man alle Teile als ein Spiel sieht), Swat 4 oder Anno 1701. Weiß ich aber nicht genau

...zur Antwort

Verstehe ich. Ich möchte auch keine Kameras in meiner Wohnung oder Haus haben.

Vorallem weil die meisten IP Kameras nicht gut abgesichert sind

...zur Antwort

Wenn du einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit abgeschlossen hast endet der Vertrag nicht automatisch nach 24 Monaten sondern er kann frühestens nach 24 Monaten gekündigt werden. Das hast du offensichtlich nicht getan, also läuft alles wie gehabt weiter

...zur Antwort

Wenn du mit den anderen gerade mal mithalten kannst dann kannst du NICHT Profi werden.

Profis werden im besten Fall die Spieler die in ihrer Mannschaft unangefochten der beste Spieler sind (einzige Ausnahme wäre wenn du in einer Akademie-Mannschaft bzw. bei einem BL-Klub spielst).

...zur Antwort

Zur Durchsetzung von noch mehr Überwachungsmaßnahmen und mehr staatlicher Kontrolle? Eine Bürgermeister muckt auf? Tja, dann wird dort ein Corona-Fall "entdeckt" und die Stadt steht wochenlang unter Quarantäne. Damit machst du die Leute gefügig.

...zur Antwort
Geht garnicht!

Das klingt tatsächlich nach Abzocke.

Die Gebühr kann nicht eingehoben werden wenn die Leistung nicht erbracht wurde. Du warst pünktlich, also hast du deine Pflicht eingehalten, die Fahrschule ist zur Rückzahlung verpflichtet, insbesondere da die Gebühr auch vom Amt mit Sicherheit nicht verrechnet wurde

...zur Antwort

Das Urheberrecht bezieht sich auf den Urheber/Schöpfer eines Bildes. Was darauf zu sehen ist, ist irrelevant für das Urheberrecht (sofern keine Persönlichkeitsrechte beschnitten werden).

Was das Markenrecht betrifft sind solche Bilder kein Thema. Kritisch wird es erst wenn du eine nicht-lizenzierte Marke in den Mittelpunkt eines Fotos stellst um von dessen Strahlkraft zu profitieren.

Ein Mercedes Logo auf dem Lenkrad ist kein Problem wenn du eine Handyhalterung bewirbst und das Logo halt ebenso sichtbar ist

...zur Antwort

Nein, es gibt diverse Superstars die sogar kleiner sind.

Boykins war mit 1.65m ein sehr erfolgreicher Spieler.

Allen Iverson war nur 1.83m und ein absoluter Superstar und mehrfacher Allstar.

Entscheidend ist natürlich auch deine Position. Als Center wirst du mit 180cm Größe keine Chance haben. In der Regel spielt man als kleinerer Spieler als Point Guard

...zur Antwort
Wie geht es euch, habt ihr auch Probleme, einzusparen?

Jein. Ich habe immer schon aus Überzeugung sparsam gelebt daher kann ich jetzt nicht soviel Einsparen wie ein bisheriger "Verschwender" aber mehr Einsparen geht immer. Kürzer Duschen, kälter Wäsche waschen, Maschine mehr füllen, noch intelligenter Heizen, energiesparende Geräte verwenden usw.

Seit ihr der Meinung, es sollen andere einsparen, die mehr haben und der Staat soll die Energiekosten komplett und vollumfänglich selber zahlen?

Der Staat zahlt seine Energiekosten ohnehin selbst.

Ich bezahle genauso meine eigenen Energiekosten. Da hat sich nichts geändert.

Immerhin hat die Regierung den WIRTSCHAFTSkrieg gegen Russland begonnen, mit ihren Sanktionen. Und nicht der deutsche Bürger. Den Angriffskrieg gegen die Ukraine hat Russland begonnen aber den Wirtschaftskrieg gegen Russland hat Deutschland und der Westen begonnen!

Die Regierung bzw. Bundestag/Nationalrat sind vom Volk gewählte Vertreter. Und meines Wissens unterstützt die Mehrheit der Bevölkerung auch die Sanktionen. Also ist das alles demokratisch legitimiert.

Und die Wirtschaftssanktionen sind einerseits eine Verteidigung gegen einen gestörten Diktator (wer garantiert denn andernfalls dass er nur die Ukraine erobert hätte und nicht mehr probiert hätte) und zudem eine moralische Pflicht die Menschen der Ukraine bei der VERTEIDIGUNG zu helfen.

Dumm nur, daß er Russland garnicht schadet, sondern die Russen füllen ihre Kassen damit.

Glaubst du das wirklich? Die russische Wirtschaft leidet massiv unter den Sanktionen, der Staatshaushalt wird mittelfristig massive Probleme haben, die militärische Produktion ist massiv eingeschränkt und die Fachkräfte verlassen in großen Zahlen das Land.

Die Sanktionen wirken und der Ausrüstungsmangel der russischen Armee ist mehr als offensichtlich.

Um es zusammenzufassen:

Ich unterstütze den Weg der EU gegen Russland zu 100%.

...zur Antwort

Natürlich ist es ein Sport.

Sport definiert sich für mich auch nicht durch körperliche Anstrengung. Auch Bogenschießen oder ist eine Sportart und auch der Motorsport wird eben als Sportart angesehen obwohl das Auto ja von selbst beschleunigt

...zur Antwort

Das kommt natürlich immer darauf an wann Hitler gestorben wäre.

Solange Deutschland von Sieg zu Sieg geeilt ist wäre mit Sicherheit ein anderer an der Spitze gestanden und hätte den Krieg fortgeführt.

Nach Stalingrad hätte man möglicherweise unter dem Verweis "es war ja Hitlers Krieg" den Krieg beendet um die eigene Macht zu festigen. Also in Verhandlungen mit den Alliierten gehen und sagen "wir beenden den Krieg wenn ihr uns folgende Zugeständnisse macht"

...zur Antwort

Das ist ein klarer Gewährleistungsfall.

Ob es ein versteckter Mangel ist, ist quasi irrelevant, der Händler ist zur Nachbesserung verpflichtet

...zur Antwort