Mit der Rechtschreibung kann man ein Abi bestehen?

Jedenfalls würde ich nicht in die diplomatische Richtung gehen, da muss man auch die deutsche Rechtschreibung im Griff haben

...zur Antwort

Wenn du Insulin nimmst obwohl du es nicht brauchst, dann wirst du an einem vypoglykämischen Schock sterben. Das ist dir sicher.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob man moralisch verwerflich sprechen kann. Aber zumindest muss man sich der Wirkung bewusst sein. Ebenso muss man damit rechnen von Demonstranten angepöbelt zu werden, ob man sich das antun möchte muss jeder für sich entscheiden.

Persönlich wäre es mir lieber wenn der Ball nicht mehr stattfindet, aber das müssen die Organisatoren für sich entscheiden

...zur Antwort
Ja.

Wenn nicht direkt dann durch die Lebensbedingungen in einem solchen Straflager. Dazu war er durch den erlittenen Giftanschlag vor ein paar Jahren vermutlich körperlich angeschlagen.

Wäre Russland ein freies, demokratisches Land, dann wäre Navalny nicht in Haft gewesen.

...zur Antwort

Ich lebe zwar nicht in Deutschland aber bin beruflich viel da und bekomme doch vieles mit.

Was mich am meisten stört ist die absolut veraltete (und dadurch ineffiziente) Verwaltung gepaart mit einem absurden Föderalismus.

In der Bundes- und Landesverwaltung wurden digitale Prozesse komplett verschlafen und das macht vieles sehr mühsam.

Und der Föderalismus gehört eingedämmt. Viel mehr Dinge sollten zentral entschieden werden, die Bundesländer gehören massiv entmachtet

...zur Antwort

Ich würde mal vermuten, dass es nur einmal gültig ist und nicht mehrere Geräte damit aktiviert werden können.

Für zusätzliche Zeichnungsberechtigte verrechnen Banken üblicherweise Gebühreb

...zur Antwort

Wenn du in deiner Mannschaft nicht der beste Spieler bist (so klingt es zumindest), dann reicht es nicht zum Profi

...zur Antwort
Nicht gut

Die deutsche Verwaltung ist in ihren Strukturen so veraltet, dass die es gar nicht hinbekommen würde.

Warum sollten z.b. ÖsterreicherInnen Teil von Deutschland werden wollen? Damit man von digitalen Amtswegen wieder auf Briefe und persönliches Vorsprechen umsteigen muss?

...zur Antwort
Interessieren sich etwa die US -Amerikaner für ein Finale des deutschen Fussballpokals ?

Wenige, aber beispielsweise für das Champions League Finale, obwohl dort nur europäische Teams mitspielen.

Super Bowl ist das Finale der mit Abstand besten Football Liga und das sehen sich die meisten Football-interessierten Menschen an.

Ebenso sehen sich die meisten Fußball-interessierten Menschen das Finale des besten Fußball-Wettbewerbs, der Champions League.

...zur Antwort

Mobbing ist keine Straftat, soviel vorweg.

Es kann natürlich sein, dass man im Zuge von Mobbing eine andere Straftat begeht. Wahrscheinlich ist da am ehesten Verleumdung oder üble Nachrede.

Beide Delikte erfordern aber, dass man eine Person gegenüber dritter Personen schlecht macht. Wenn man jedoch keinen Namen nennt bzw. die Person nicht klar identifizierbar ist, dann ist das keine Straftat.

...zur Antwort

Nicht die Schuld der Firma, die hat ja gefragt.

Zudem ist das Kabel nicht fachgerecht verlegt. Das darf man nicht schräg verlegen, engweder waagrecht (0°) oder senkrecht (90°).

Ich hätte es zudem auch tiefer verlegt und nicht direkt in den Feinputz.

...zur Antwort
Michelle Obama

Eine Havard-Absolventin mit einem Doktor-Titel in Rechtswissenschaften gegen eine Frau ohne Hochschulabschluss, die noch dazu freiwillig mit Donald Trump verheiratet ist.

Wenn man dann ihre "Amtszeiten" als First Lady vergleichen, dann braucht man eigentlich nicht überlegen. Abgesehen davon dürfen nur Personen kandidieren, welche in den USA geboren wurden. Das trifft auf Melania Trump nicht zu.

...zur Antwort

Auch Lemberg ist bereits mehrfach von Marschflugkörpern angegriffen worden. Also ist es auch dort gefährlich.

Insgesamt solltest du meines Erachtens nicht auswandern, in der Ukraine sind soviele Wohnungen beschädigt/zerstört worden, da sollte man nicht noch eine Wohnung "besetzen", welche die Einheimischen gut brauchen können.

...zur Antwort

Geh in ein Lokal wo das Spiel übertragen wird. Oder frag jemanden mit Sky Abo, ob die Person dir die Zugangsdaten für Sky Go "leiht".

Jahrhundertspiel ist übrigens maßlos übertrieben, da hat jedes Champions League Finale mehr Bedeutung.

...zur Antwort