Dhl Paket bei Paketshop ohne Versand Label abgeben?

2 Antworten

Du benötigst einen QR-Code um den Paketaufkleber erstellen zu lassen

Der Strichcode (Barcode) den du im Handy hast ist bereits Bestandteil des bereits erstellten (und für den Ausdruck vorbereiteten) Paketaufklebers und dient nur zum scannen des Paketes im Paketzentrum oder durch den Zusteller

Nein, das geht nicht. Du brauchst den QR-Code.

Wie bist du an das Label gekommen?

Danceturk
Fragesteller

Habe es ja vom Eibkaufs shop bekommen die Retoure

TechnikTim  27.09.2023, 13:16
@Danceturk

Du kannst entweder dort mal nachfragen, ob die einen QR-Code haben oder du gehst in einen Copy Shop und lässt dir das Label für 10ct oder so ausdrucken.