Kann ich den QR Code auch in Dhl Filiale abholen?

2 Antworten

Nein, der Code wird per Post (Brief) ankommen.
Und weil ich die nächste Rückfrage schon ahne: Nein, das dauert halt alles etwas.

Für zeitkritische Bedarfe ist ein Kauf im Internet heutzutage einfach nicht mehr die allererste Wahl.

YilmazIchigo
Fragesteller

Normalerweise werfen sie direkt den Code in den Briefkasten rein aber dhl in meine Area ist sowieso absolut unzuverlässig und Müll. Ich werd trotzdem mal mein Glück versuchen und in der Filiale den Code anfordern den für deren drecks Verschulden kann ich nix für

Dorfkind63  10.07.2023, 12:36
@YilmazIchigo

Viel Glück. Kleiner Tipp: Wenn Du mit der gleichen Ausdrucksweise dort auftrittst wie hier, dann wirst Du wohl eher kein Glück haben.

Du hast eine tolle Ausdrucksweise. Der Zusteller ist ein Idiot. Warum nennst Du ihn so?

Der Zusteller kann auch nur seine Arbeit machen und manchmal ist es einfach zu viel. Auch ein Zusteller muss irgendwann mal mit seiner Arbeit aufhören. Auch kann er nicht wissen, ob es Dir eilig ist mit dem Paket oder ob es auch noch ein paar Tage dauern kann.

Den Code hast Du inzwischen wahrscheinlich nicht mehr bei der Postfiliale bekommen, denn die haben mit dem Packstation nichts zu tun.