DHL packet heute abholen?

5 Antworten

Paket ohne c.

Das siehst du im Sendestatus.

Wenn dort steht, das dein Paket zur Abholung bereit liegt, dann ja.

Probiere es aus. Wenn das Paket erst am Montag eingelegt wird, dann wirst du es merken. Es wird wohl einen Grund haben, wenn der nächste Werktag benannt wird und nicht SONNTAG. Oder?

In der Sendungsverfolgung kannst du jederzeit sehen, ob das Paket bereits abholbereit ist.

An sich gilt der Samstag als Werktag, und da DHL normalerweise auch am Samstag zustellt, sollte das klappen.

...weil es ja eigentlich kein Werktag heute ist.

Selbstverständlich ist der Samstag ein Werktag.