Kann DHL Paket nicht persönlich entgegennehmen?

1 Antwort

Kann ich meinen Ausweis Zuhause lassen und kann meine Freundin dann mit einer von mir ausgestellten Vollmacht und dem Ausweis das Paket entgegen nehmen?

Nein.

Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, geht das dann zum Empfänger zurück oder wird es dann in die Postfiliale im Ort gebracht zur persönlichen Abholung?

Wird in der Postfiliale zur Abholung bereitgelegt.

In der DHL App kann ich leider nicht auswählen wie das Paket zugestellt werden soll,

Bei Ident-Check-Paketen ist das auch grundsätzlich nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung