DHL Paket?

5 Antworten

Hallo, das kann natürlich sein. Ich hatte es auch schon mal. Bei mir auf der Karte stand 19 Uhr aber der Paket Bote war schon 12 Uhr da und hat es in die Pack Station gelegt

Wenn es Packstation ist, ja.

Wenn es eine Postfiliale ist, evtl nicht.

Das Paket muss ja erst nach der Tour umgeladen und zur Packstation gebracht werden. Deshalb kann man es nicht am Tag des Zustellversuches abholen, sondern erst am nächsten Tag.

Möglicherweise ist es auch früher da, DHL kann das aber nicht garantieren.

Nein das kannst du nicht darum geben sie ja auch eine Zeit an.

nein, da der Paketbote es erst kurz vorher dort zustellt