DHL paket konnte nicht zugestellt werden?

5 Antworten

Normalerweise schon, ja. Da müsste dann bei dir so ein Abholschein kommen. Da steht dann drauf, an welcher Station du das Paket abholen musst. Dort gehst du hin, legst den Schein zusammen mit deinem Ausweis vor und bekommst das Paket

mucho428
Fragesteller

da steht „Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.“

HesslerITCon  17.08.2023, 20:16
@mucho428

dann steht doch alles fest.. Morgen noch mal abwarten .. abholen kannst du es erstmal nicht da auf dem Zustellfahrzeug

geh auf www.dhl.de

und gib die Paketnummer ein, da siehst du wo das Paket gerade ist.

Ausweis beim ABholen nicht vergessen.

mucho428
Fragesteller

standort sieht man nicht. Wo gehen die pakete hin nachdem die feierabend haben??

Wo ist er jetzt?

Das Paket befindet sich z.Zt. im Zustellstützpunkt.

 ich will den abholen gehen.

Geht nicht.

Wo wird der hingebracht ?

Zustellstützpunkt

...in ein paketshop?

Nein.

"Wir versuchen es am nächsten Werktag.“

Der Satz ist eigentlich nicht missverständlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Steht dort: Wird zurückgeschickt? Dann kannst du 02284333112 anrufen und eine erneute Zustellung verlangen.

Steht dort: Zustellung abgebrochen, dann war ein Fahrzeug kaputt oder zu viel Pakete oder jemand krank und es wird morgen nochmal zugestellt.

Schau in die Sendungsverfolgung, wahlweise in Deinen Briefkasten, da könnte eine Benachrichtigungskarte drin liegen.