Paket kommt morgen...bin aber nicht da?

Und wenn ich es aktiviere, kann ich es glaub erst abholen, wenn ich ein Brief von der DHL bekomme damit ich das einscannen kann...so lange will ich aber auch nicht warten.

2 Antworten

Wo ist das Problem. Das Paket geht bei Nichtzustellbarkeit an eine Packstation oder eine DHL Filiale. Dort holst Du das Paket ab. An der Packstation mit dem Benachrichtigungsschein im Briefkasten. Bei der Filiale mit Deinem Personalausweis.

Was passiert wenn das Paket nicht zugestellt werden kann?

Wie üblich, du erhältst eine Benachrichtigungskarte, und auf dieser stehen die Infos, wo und wann du das Paket abholen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen