Dhl Paket seit Tagen nicht bei einem Paketshop abgegeben worden?

3 Antworten

wenn die Adrersse falsch ist- wie willst du dann eine benachrichtigung bekommne ?

Ausserdem- wenn DHL schon erkannt hat- das die Adresse falsch ist- wie sollen sie dann wissen- in welchen PAketschop sie es liefern sollen ?

Fazit: Adresse falsch- Paket geht an den Absender zurück-

Wie kommst du an dein Paket. Melde dich bei dem Shop und regel das da mit der richtigen adresse- dann können sie das Paket nochmal los schicken mit der richtigen Adresse.

Wie soll man Dir einen Zettel hinterlassen, wenn keiner weiß an wen das Paket adressiert ist? Geht zurück an den Absender, oder, so der auch nicht bekannt ist, in die Adressermittlung.

Wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte wirst du auch keinen Abholschein erhalten. Das Paket geht zurück an den Versender.