Wie viele pakete nimmt ein DHL Paketshop an?

3 Antworten

Hallo,

Ich war mal Besitzer eines Paket Shops und so viel Platz ist da nicht. Also bei den meisten jedenfalls nicht.
ich war mit einer kleineren Anzahl an Paketen am Tag zufrieden alles andere hätte den Rahmen gesprengt. Das was du tun kannst ist vorher mal an verschiedenen Stellen anzurufen und nachzufragen, wie viele du abgeben kannst. Ich würde es entweder einteilen oder mal direkt bei der Poststelle oder DHL Paketzentrum versuchen. Paket Shops sind eher klein und für den gewöhnlichen Kunden als Zusatzleistung für den Kundengewinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonsai82  27.12.2023, 07:46

Bei DHL kommst Du als Privatperson in kein Zustellzentrum rein, weil verboten.

Fahr damit zu einem DHL-Paketlogistik Zentrum. Denn dort bist du auf der sicheren Seite und könntest sogar, wenn es sein muss, mit nem 40 Tonner Kontainer Lkw anrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabrieltr0008
Fragesteller

Als normaler DHL kunde, kann man bei ein DHL Paketlogistikzentrum keine pakete einliefern lassen

Du kannst die Abholung beauftragen bei DHL. Ansonsten kannst du die Rewe bei dir in der Umgebung abklappern einige bieten DHL Dienstleistungen an. Die dürften genug Kapazität haben um die Pakete zu Bunkern