kann man in einen DHL Paketshop pakete an jemanden schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab lange an der Tank mit einem DHL Paketshop gearbeitet und die Pakete entgegen genommen sprich Retour und andere Pakete verschickt nur für Hermes Pakete musst du zu einem Hermes Paketshop gehen.

Fazit: Ja es geht zu 100%

Ja, Paket ordentlich packen, einen Adressaufkleber gibts im Paketshop, leserlich ausfüllen und aufkleben, Paket und Geld auf die Theke legen und ab dafür...

Ja kannst du

frage6745
Fragesteller

ok danke