Dhl schickt Paket zurück zum Absenderstatt zum Packstation?

2 Antworten

Unter der Lieferadresse konnte der Zusteller den Empfänger nicht ermitteln, und deshalb ist das Paket auf dem Rückweg zum Absender. Spätestens übermorgen sollte es dort ankommen.
Du musst das Problem mit dem Versender klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Guten Morgen.

Das kann mehrere Gründe haben. In welcher Art von Haus wohnst Du? War eine Baustelle vor bzw. auf dem Grundstück? War ein Hund draußen?

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.