Dhl kein update name unbekannt?

1 Antwort

CudeLog ist wohl ein Logistikunternehmen, das dein Paket dann an DHL zwecks Zustellung weitergegeben hat.

Im Web findet man Hinweise darauf, dass z.B. Pandabuy über CudeLog liefert.

Warum dein Paket auf dem Weg zu DHL verschwunden ist, weiß ich allerdings nicht. An sich wäre der Absender (Verkäufer) dein Ansprechpartner. Wenn du allerdings gar nicht weißt, wer der tatsächliche Absender ist, wird es schwierig.

Aber du weißt doch vermutlich, welches Paket du vermisst, oder?

Tekitek477
Fragesteller

Ja aber wenn es aus Dem Ausland kommt , weil ich gegoogelt habe pandabuy irgendwie etwas mit china und agenten zu tun hat. Dauert doch i.d.R sowieso 30 tage lieferung oder? Aber das paket ist also kein orginales? Weil habe bei ebay ein schuh gekauft.