DHL Packstation ohne Internet?

1 Antwort

D.h. du hast keinen Mobilfunk-Internet-Tarif? Kann für sehr gelegentliche Nutzung Netzclub empfehlen (werbefinanziert, mehr Datenvolumen ist aber unverhältnismäßig teuer). Oder z. B. bei Edeka Smart und Kaufland Mobil kann man z. B. für 5EUR 4 Wochen 1GB und evtl. noch für Telefonie/SMS Freikontingente bzw. Flat haben.

Vllt. hat dein Mobilfunkanbieter auch solche Tarife wo man spontan dazubuchen kann?

notting

Woher ich das weiß:Hobby
nemdem65
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab eigentlich Mobile Daten aber am ende des Monats hab ich immer 0 GB