Ich werde aus dieser DHL Packstation Meldung nicht schlau. Was ist da schiefgelaufen? Habt ihr eine Idee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat der Bote seine Ladung gescannt, in die Packstation eingelegt, dein Paket vergessen und nach der Fahrt ins Depot deine Sendung erneut gescannt.

Da musst du leider warten, bis sie "erneut" in der Station liegt.

Sind ja eh bis 9 Tage.

Wenn sich bis Dienstag Mittag nichts tut, ruf bei DHL an.

JonasLommel
Fragesteller

Hab heute denen geschrieben.

dvdfan  02.08.2023, 20:00
@JonasLommel

Hoffentlich bekommen die das noch hin.

Seit der Pandemie klemmt DHL ganzschön.

JonasLommel
Fragesteller
@dvdfan

Ja, läuft ziemlich suboptimal. Bei vielen der Paketboten hat man auch das Gefühl, dass die ihren Namen nur Singen und Tanzen können.

dvdfan  02.08.2023, 21:40
@JonasLommel

Hast du's gut.

Viele von meinen Paketboten müssen die Buchstaben der Anschrift/Name vergleichen mit dem Klingelschild.

JonasLommel
Fragesteller
@dvdfan

HAHAHA, ja, kenne ich. DHL hat stark abgebaut. Die waren früher mal echt gut. Schade.

JonasLommel
Fragesteller
dvdfan  05.08.2023, 22:08
@JonasLommel

Wenn ich sowas lese, dann möchte ich gerne mit meinem Kopf schreiend auf die Tischplatte schlagen.

OMG!

JonasLommel
Fragesteller
@dvdfan

DHL ist sich keiner Schuld bewusst, hat man mir heute mitgeteilt.... ;=D

dvdfan  09.08.2023, 19:39
@JonasLommel

Wie immer.

Jetzt musst du mit dem Versender wieder in Kontakt treten, damit er die Sendung nochmal schickt.

Mit Pech zahlst du nochmal die Versandkosten.