Um wieviel Uhr werden Packstationen beliefert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

8 - 14Uhr 50%
14 - 18Uhr 40%
18 - 22Uhr 10%

4 Antworten

14 - 18Uhr

Das kann man nicht beantworten. Die Touren der DHL Fahrer in den verschiedenen Städten bzw. auch Zustellbezirken sind immer anders.

Auch bei mir wurde die gleiche Packstation innerhalb der letzten Jahren zwischen 08:00 und 18:00 befüllt, also immer verschieden.

8 - 14Uhr

Es kommt auf die Tour vom Zusteller an. Aber Pakete, die direkt an eine Packstation gehen, werden oft ganz am Anfang beladen.

Keines dieser Antworten trifft zu. Das kann ganz unterschiedlich sein. Postfächer hingegen haben feste Befüllungszeiten. Das gilt aber wie gesagt nicht für Packstationen

Bei uns bekomme ich die Benachrichtigung meist zwischen 09:00-11:00. in seltenen Fälle auch mal etwas später