DHL Fehler erneut!?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist die Postnummer auf dem Paket falsch und der Postbote kann es nicht in die Packstation einlegen weil die es jetzt wieder ausspuckt.

Ich bin auch Postbote und ab und zu habe ich auch Packstation dabei.

Es kommt oft vor dass Online-Shops die Postnummer nicht auf das Label drucken und dann müssen die Pakete zurückgeschickt werden weil die Packstation es nicht nimmt. Oder du würdest keine Nachricht in die App erhalten weil die Postnummer fehlt.

Ich schicke die Pakete dann immer in die Filiale aber das wissen auch nicht alle postboten wie das geht viele schicken das einfach zurück.

samwincheste385 
Beitragsersteller
 21.12.2022, 12:50

Die ist richtig

und indem dorf wo ich wohne gibt es nur eine packstation

Michael941  21.12.2022, 12:51
@samwincheste385

Woher willst du das wissen was der Online-Shop auf das Label gedruckt hat? Das kann ja sein du gibst es richtig an und der Online-Shop gibt es nicht an DHL weiter. Und ob der eine Packstation sind oder 20 ist ja egal, viele Pakete sind einfach zu groß für die Anlagen.

samwincheste385 
Beitragsersteller
 21.12.2022, 12:52
@Michael941

Hab ein Foto vorm Absenden bekommen und alles richtig wie ich es vorgeben hatte

samwincheste385 
Beitragsersteller
 21.12.2022, 12:56
@Michael941

Würde man ja bei der Verfolgung sehen oder nicht? + 3000 Bewohner dorf und nicht viele mit packstation denke voll wird die nicht sein

wann werden die bei euch immer befüllt?

immer wenn ich was bestelle passiert sowas entweder abgezockt/umsonst gewartet oder fehler

dafür das es ja sooo „Fortschrittlich“ ist klappt kaum was da waren die briefe per taube im Mittelalter schneller

gerade inner stadt auch alles wird befüllt und und nächstes mal nehme ich eine packstation da ich wette 100% schneller

wann bekommt ihr eure pakete reingelegt?

Michael941  21.12.2022, 13:06
@samwincheste385

Wenn du öfters Probleme mit DHL hast kannst du dich an die Hotline wenden und dich beschweren, die Hotline Nummer ist 02284333112 oder du schreibst eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse mit einer Sendungsnummer und deine Anschrift und deiner Problembeschreibung impressum.paket@dhl.com

Michael941  21.12.2022, 12:45

Oder das Paket ist einfach zu groß für die Packstation und passt nicht rein. Dann sollten es die postboten eigentlich an die Filiale bringen oder zu dir nach Hause.

samwincheste385 
Beitragsersteller
 21.12.2022, 12:53
@Michael941

Nein vorher natürlich nachgefragt

ist eigentlich zu groß hätte in gotssn Umschlag gepasst aber da andere Briefmarke schon 3-4x abgelehnt wurden nehme ich lieber dhl paket standard mit Sendungsverfolgung