Paket von DHL seit 5 Tagen in Vorbereitung für Weitertransport??

3 Antworten

Kommt das Paket aus einem Nicht-EU Land, z.B. China? Dann ist der Status normal und kann durchaus auch noch etwas dauern bis er sich ändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Paul34344
Fragesteller

Nein es kommt nicht aus dem Ausland

Hagbard0815  09.09.2023, 21:07

lilatrudi bei mir steht seit tagen "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet" und es kommt aus dem Nicht-EU Ausland. Ist aber nicht mal 30km in meinem zuständigen Paketzentrum gescannt worden mit dem o.g. Status. Ist das normal?

Es war Wochenende...

Nach 7 Werktagen kann der Absender einen Nachforschungsantrag stellen.

Ist meiner Meinung nach nicht normal. Empfangsadresse war korrekt?

Paul34344
Fragesteller

Ja