"Vorbereitung zum Weitertransport" wie lange dauert es noch (dhl)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dauert länger 75%
Könnte zeitlich auch Donnerstag werden 25%
Morgen müsste es da sein 0%
Spätestens am Mittwoch ist es da 0%

2 Antworten

Dauert länger

Da es bei DHL wie überall Personalengpässe gibt, dauert es so lange wie es dauert. Die Sendungsverfolgung wird dich informieren, wenn das Teil in Zustellung geht. Bei DHL und allen anderen Paketdiensten ist es nicht relevant, ob du es als dringend empfindest oder nicht.

ohne Screenshot der original Sendungsverfolgung (ohne Sendungsnummer, ohne persönliche Daten) ist das kaum zu beurteilen.

DerFlamingo321
Fragesteller

Was bringt dir die Sendungsnummer? Die sagt dir nicht mehr als ich dir sagen konnte