DHL Paket komplett falsche Richtung?

2 Antworten

Entweder fehlgeleitet, oder das Paket läuft eben über das nächste Paketzentrum, bevor es an die Verteilerzentren geliefert wird.

Wobei ich eher denke, es wurde fehlgeleitet. Kommt dann eben 1-2 Tage später.

Duindigt  15.08.2023, 18:35

Sollte es nicht ankommen dann geht es zurück an Absender da dürfte es keine Probleme geben

Auch wenn die Frage schon älter ist: Ich habe Ware in Köln bestellt. Die Sendung wurde nach Aachen ins Verteilzentrum gebracht. Also nach Westen. Ich wohne Südöstlich von Köln. Also auch erst mal in die falsche Richtung. Irgendwie müssen unsere Straßen ja voll werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung