Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet?

2 Antworten

Sehe dein Problem nicht. Paket wurde mehrfach in Hannover gescannt, dann weiter nach pattensen bei Hannover transportiert. Wenn du dort wohnst, ist es nicht unwahrscheinlich dass es heute ausgeliefert wird, ansonsten wird es halt noch weiter transportiert. Dass es einen Tag liegt, finde ich nicht ungewöhnlich. Ggf wurde es an der nächsten Station auch nicht gescannt.

Wird das Paket, wie oben geschrieben, heute noch ankommen und liegt vielleicht ein Fehler beim Status vor? Oder ist das Paket verloren gegangen?

Woher sollen in Deutschland verstreute GF-User das nur wissen wenn sie nicht zufällig DHL-Nitarbeiter sind, über Zugriff auf das interne EDV-System von DHL verfügen und sich mit Zutritt zum Transportzentrum Hannover selbst auf die Suche machen können.