Was ist mit der DHL los?

Fleur9  07.03.2024, 02:02

Btw - welches handy hast du dir bestellt?:)

Autofahrer79
Fragesteller

Xiaomi 13 T Pro

4 Antworten

War bei mir auch schon der Fall. Keine Ahnung an was das teilweise liegt. Aber ich denke wenn das so steht, wirst du es auch am 8.3. erhalten.

Dein Sendung wurde vermutlich auf eine Wechselsbrücke geladen und steht deswegen noch irgendwo. Das kommt öfters mal vor , sollte dann aber mit der nächsten Linehaul rausgehen, vermutlich war einfach der Lkw voll / Lkw Fahrer krank.

Das liegt daran weil,der Status nicht minütlich, sondern nur alle paar Stunden aktualisiert wird - was soll denn gross aktualisiert werden wenn es im Lkw durch die Gegend gefahren wird?

Nächster Punkt -Zielregion anbekommen..( oder noch einmal Zwischenstop und umladen)

Danach - ins Zustellfahrzeug geladen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja… im Moment rollt doch wieder eine extreme „Erkältungswelle“ und da wird auch DHL nicht von verschont sein