Hey eine Frage bei DHL steht das schon seit 4 Tagen ist mein Paket irgendwie verloren gegangen auf dem Weg ?

2 Antworten

Eigentlich heißt diese Aussage, dass dein Paket von der Filiale abgeholt wurde, ins erste Verteilerzentrum kam, und sich nun aktuell auf der Straße befindet, auf den Weg in ein Verteilerzentrum in deiner Nähe.

Allerdings halte ich schon 2 Tage für unrealistisch. Normal brauchen die LKWs von DHL maximal Stunden bis 1 Tag vom ersten Verteilerzentrum zu dem Verteilerzentrum in deiner Nähe.

Anders sieht es natürlich bei Inseln, und Auslandssendungen aus.

Du kannst direkt bei der Sendungsverfolgung, oder direkt bei DHL via E-Mail, Twitter, ... nachfragen, ob Sie bitte mal nachschauen können, ob es eventuell irgendwo vom Band gefallen ist. Wäre mir persönlich auch nicht neu, dass da mal bei Vollgas ein Paket vom Band fliegt.

Bosshd182
Fragesteller

Danke dir werde ich machen aber der Ort ist von mir 2h entfernt deshalb kann mir auch nicht vorstellen daß Corona den noch Probleme macht

kann sein, kann aber auch nicht sein. Ein Anruf oder eine Email wird mehr helfen als die Frage hier im Forum zu stellen.