DHL sendung hat seit 5tagen den gleichen Status?

3 Antworten

Normal ist es nicht, ist aber bei mir auch schon ähnlich so vorgekommen. Da lag meine Sendung lange an einem Ort oder auch im Lieferfahrzeug. Du bekommst aber anhand deine Liefernummer Auskunft bei DHL.

Hallo KirschePRC.

Das ist nicht normal, da ist etwas schiefgelaufen.

Du kannst mit deinem Einlieferungsschein zur Post gehen und nachfragen. Dort kann nachverfolgt werden, wo das Päckchen geblieben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KirschePRC
Fragesteller

ok, danke!

Eventuell ist es ein Päckchen ohne Sendungsverfolgung. Hast du schon an dem Ort nachgeschaut wo es abgelegt werden sollte?

KirschePRC
Fragesteller

Ich habe schon an dem Ort nachgeschaut

Michael941  13.04.2022, 13:01
@KirschePRC

Wennde dich an die DHL Hotline 0228 4333112. Bitte Sendungsnummer bereithalten.