Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet?

2 Antworten

Das nennt sich Irrläufer, kann immer passierem. Vielleicht ist das Paket versehentlich mit einem zweiten auf einem Band falsch gelesen worden oder es kann auch passieren, wenn alte Aufkleber mit Barcodes noch auf dem Karton sind. Oder es ist verloren gegangen. Dann muss man warten bis es als unzustellbar gekennzeichnet wurde und neu bestellen.

DHL ist es egal ob es dringend ist und dafür haften sie nicht, Paketlaufzeiten sind niemals garantiert.

Ist halt so - da hilft kein Gieren und kein Geiern, nur warten.

Encyclopedia  07.07.2021, 11:59

Genau so ist es. Und dem Herrn DHL, dem Chef, in Bonn, einen Brief zu schreiben, hilft auch nicht.