Kommt ein DHL Paket am Montag wenn es Samstag versendet wurde bei 40km Entfernung?

3 Antworten

Die Distanz muß nix bedeuten. Es geht ja nicht direkt von dem Ort zu Deinem.

Verpackt, zum Versanddienst, dann gesammelt und sortiert in der entsprechenden Stelle, von da aus dann auch wieder weiter.

Den direkten Weg würde es nur nehmen wenn man es selber abholt, oder ein Eilbote es übernimmt.

Das Paket kann schon über Hundert Kilometer auf dem Tacho haben, wenn es bei Dir ankommt.

Null Wahrschweinlichkeit. Die Distanz hat keine Bedeutung, der Arbeitsaufwand ist der Gleiche.

Wenn ich sachen am Samstag bestelle (Amazon) kommt es meist am Dienstag an