Paket steckt fest?

2 Antworten

Ja, ist normal.

Wenn das Freitag abend um 19:47h im Abgangs-Paketzentrum bearbeitet wird und der Empfänger nicht zufällig im gleichen PLZ-Bereich ist dann ist es Samstag nicht dort wo es sein soll.

Bis das dann im Paketzentrum durchgelaufen ist und weiter verladen werden könnte war es vermutlich irgend wann gegen 22:00h. Da ist der LKW der in die jeweilige Empfangsregion fährt aber schon längst weg.

Das geht also heute Nacht weiter und ist mit etwas Glück morgen am Ziel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist total normal, wir haben Wochenende da läuft nix