DHL Paket?
Moin,
ich habe in der dhl App ein Paket ohne Absender und eines meiner Paket ist noch in der Region des Empfängers. Hatte jemand das selbe schonmal ?
1 Antwort
Oh in Nürnberg oder Feucht bestellt :-))))
Aber zu deiner Frage... Ja das sind DHL-Pakete
Zu deiner Info sowas gibt e öfter, als man denkt...
Auch letzthin hatte ich zwei Pakete wo eigentlich am gleichen Tag vorraussichtlich geliefert werden sollten jedoch kam eines leider einen Tag später an.
Es hatte dann scheinbar von der Zeit her nicht mehr gereicht...
Aber wenn Du deine Postleitzahl bei dem oberen "Paket" (wahrscheinlich eher eine Warensendung oder Großbrief, daher eingeschänkte Sendungsverfolgung) eingibst, erfährst Du evtl auch von wem das geliefert wird ;-)
Und wenn ich meine PLZ eingebe sagt er mir „ihre Angabe war fehlerhaft“
Dann ist das vielleicht auch eine Lieferung der Königs Aphotheke und die anderen Medikamente kommen erst einen Tag später.
Auch möglich, dass die Medikamente aufgeteilt wurden und die zweite Lieferung von einer der vielen anderen Filialen aus Nürnberg von Ralf König kommen, da evtl. diese nicht in Feucht vorrätig waren oder umgekehrt
ja kommt mir alles sehr komisch vor… weil ich öfters mein Medikament per Post bestelle und es eigentlich immer in einem schubs kommt. Aber denn lass ich mich mal überraschen
Danke erstmal für deine Nachricht, aber das hat es nicht genau beantwortet, ich habe in feucht bestellt und die Bestellung ist ja „anscheind“ in meiner Region, aber die obere Lieferung kam plötzlich dazu obwohl ich halt nichts weiteres bestellt habe