DHL Paket beim Paketzentrum abholen?

3 Antworten

Wenn es seit 4 Tagen liegt dann ist was faul. Entweder ist die Adresse falsch / unleserlich / abgefallen oder die Verpackung ist beschädigt. Normalerweise sehen die zu dass die Pakete schnellstens wieder raus gehen. Nächste Nacht kommen nämlich zig tausend neue und die haben auch nur begrenzten Platz

Und nein - selbst abholen geht nicht. Zum einen kommst du gar nicht erst aufs Gelände, geschweige denn irgendwo ins Gebäude. Zum anderen ist es nicht vorgesehen dass jemand unter 10.000 Paketen deines sucht.

Wenn es nicht kommt dann hat es einen Grund. Da hilft erst mal nur abwarten

Arksor
Fragesteller

ist ein amazon paket

also unleserlich/beschädigt kann nicht sein

Nein das ist leider nicht möglich außer es ist ein DHL Express Paket

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das geht nicht.

Arksor
Fragesteller

EARUM??

die sollten einfach arbeiten!!!

Dorfkind63  15.06.2023, 15:49
@Arksor

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.