DHL Paket Sendungs status ändert sich nicht was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir keine Sorgen machen. Der Weitertransport erfolgt erst morgen Montag. Momentan ist Wochenende, da finden keine Transporte zwischen Paketzentren statt.

DeckenKlauer
Fragesteller

Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, hatte total die Panik da das Paket einen Wert von 650 euro hatte . Das Paket ist heute angekommen :) !

Das Paket muss nach Bayern also zirka. 6 Stunden hat es damit zu tuhen ? Muss ich mir Sorgen machen ? Der Status ist seit 2 Tagen.. :(

.

Du hast einen Status. Den kannst Du Dir ausdrucken.

Wenn Du willst, schicke ihn an den Empfänger. Damit kannst Deine (grundlose ?) Sorgen etwas minimieren.