DHL "Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen."?

3 Antworten

Hast du dich erst kürzlich bei der Post /DHL registriert, bereits in deinem Account die Option "Packstation" aktiviert und die betreffende Registrierung auch komplett abgeschlossen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die DHL App benutze ich mit meinem Account jetzt schon länger als 1 Jahr, sollte doch kein Problem sein oder?

0
@PagogieTV702

Hast du in der App auch die Option "Packstation" komplett freigeschaltet?

0
@lilatrudi

Schade, keine Antwort. Dann kann ich leider die Frage nicht abschließend beantworten, zumal ich die Bedeutung vom Sendungsstatus kenne.

0

Wenn die Paketstation um 10.00 Uhr geleert wird, dann kann das gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich bekomme ja das Paket, ich verschicke es ja nicht und wenn um 9:12 das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde und ein Stunde später aus der Packstation genommen wurde, in der das Paket noch nicht einmal war ist das bissl komisch...

0
@PagogieTV702

Vielleicht wird die Sendung von dem DHL-Mitarbeiter in die nächstgelegene Paketstation gelegt und der örtliche Zusteller holte sie dann um 10.00 Uhr ab zur Zustellung.

0

Wir können in die Glaskugel schauen, nur gibt die nicht wirklich viel heraus.

Manche Vermutungen sind schon gefallen. Ich gebe hinzu : war es vielleicht zu groß?

Geduld. Du wirst noch informiert werden, wie es weitergeht.