DHL Paket bewegt sich nicht seit 6 Tagen?

2 Antworten

Es ist zwar völlig normal das es in der Vorweihnachtszeit zu verzögerungen kommen kann, aber das wäre dann schon eine recht lange.

Mache einen Screenshot und flitze mal in die nächste DHL Bude. Man kann immer einen Suchauftrag/Nachforschungsauftrag beantragen. Ich weiß nur nicht ob das auch der Empfänger kann. Kenne das bislang nur als Versender.

Einfachwer
Fragesteller

Bleibt scheinbar keine andere Möglichkeit. Danke!

Wenn es am 07.12 versendet wurde, ist der 14.12 der 7. Werktag.

Danach Nachforschungsantrag stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung