DHL Status wo ist mein Paket?

2 Antworten

Hi,

Die Adresse des Empfängers, also Deine Adresse, ist nicht auffindbar.

Im folgenden Verlauf ist der nächste Sendungsstatus entweder, dass nach der Adresse recherchiert wird (den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht) und danach wird erneut zugestellt, oder ein Scan der den Transport zeigt, was bedeutet das die Sendung zurück geht.

Über Deiner Sendungsverfolgung müsste ein gelber Balken sein in dem was steht von Rücksendung eingeleitet... die Sendung geht also zurück zum Absender.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

an Deiner Stelle würde ich DHL konatktieren - die können Dir das detailiert erklären. Nicht vergessen: Sendungsnummer bereithalten!

LG,

Vera