Wann würde mein Paket mit DHL ungefähr ankommen?

6 Antworten

Hatte ich auch gerade. Vor Weihnachten bestellt und versendet. Stand die ganze Zeit in diesem Status. Dann kam es Gestern ganz plötzlich. Ist z.Z. auf Grund des hohen Weihnachtsaufkommens bei DHL normal. Einfach abwarten.

PS: In den großen Umschlaglagern von DHL wurde an den Feiertagen nicht gearbeitet. Dadurch kommt es halt zu Verzögerungen.

Okay, demnach wurde es gestern nicht mehr abtransportiert, wird also vermutlich in der kommenden Nacht ins Ziel-Paketzentrum gefahren werden - Zustellung also vermutlich morgen oder am Montag.

Es gab durchaus schon Sendungen, die dann am nächsten Tag schon zugestellt wurden, allerdings war das nicht in der Weihnachtszeit.

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Paket, DHL)
Von Experte Highlands bestätigt

Du kannst mit einer Zustellung am gleichen Tag rechnen, wenn da steht:

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Morgen, oder Montag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung