Wird Paket auch Freitag zu Samstag in meine Region transportiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das müsste morgen ankommen.

Sieht so aus als ob es im Abgangs-Paketzentrum noch rausgegangen ist, der LKW aber etwas zu spät im Empfangs-Paketzentrum angekommen ist. Dann konnte es dort nicht mehr auf den Zustellbezirk sortiert werden.

D. h. Dein Paket müsste jetzt im Empfangszentrum "auf Halde" liegen und wird heute abend, wenn die wieder anfangen zu arbeiten, mit sortiert und bearbeitet.

Dann müsste es morgen in der Zustellung sein

Pakte werden auch samstags ausgeliefert.

Das war nicht die Frage, meine Frage war ob es über Nacht noch in meine Region kommt.

@Robin172000

Jetzt denke mal nach. Wenn samstags Pakete zugestellt werden, müssen auch welche in die Region transportiert werden.

Pakete werden sogar Sonntags unter den Lieferzentren verteilt damit Montags was zum ausfahren da ist und nicht nur die Reste von letzter Woche.