Kann man ein Paket aus Spanien an eine DHL Packstation schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Paket

Kann man.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie würde das den gehen?

@lilatrudi

Aber wird das Packet an der Grenze nicht von Hermes oder andern Lieferdiensten übernommen? Und die können ja nicht an DHL Packstationen liefern oder nicht?

@Hannoveraner254

Ich bin davon ausgegangen, dass vor der Fragestellung abgeklärt wurde, mit welchen Paketdienst in D. der ausländische Paketdienst zusammenarbeitet. Es muss natürlich eine Zustellung mit der Post sichergestellt sein.
Und Paket bitte ohne "c" !

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️