Moin der Filialpreis ist immer höher als der online Preis. Du müsstest 7,49€ bezahlen, wäre ein Paket bis 5KG, ist verfolgbar und beide Pakete sind von der Größe für das Paket passend.

Preislich unterscheiden die sich nicht.

...zur Antwort

Dann wird die Sicherung überlastet sein. Schau mal was alles an der Sicherung hängt.

...zur Antwort

Das passiert bei meinem Auto auch bei jedem Tanken und habe schon unzählige Male getankt.

Schädlich wird es nicht direkt sein

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass die Feinsicherung im Dimmer ausgelöst hat und deswegen das Licht nicht mehr funktioniert.

Wenn du dir das selbst zutraust, dann schaltet den Strom ab, schraube die Abdeckung vom Dimmer ab und dahinter befindet sich eine Feinsicherung. Meistens ist dort noch eine zweite, Reserve

...zur Antwort

Den genauen Inhalt wissen die Postboten bzw. Auslieferungsfahrer nicht. Wenn du deinen Ausweis vorzeigen muss wissen diese nur, dass der Inhalt in diesem Paket nicht für Personen unter dem Alter X freigegeben ist

...zur Antwort

Bitte schaltet sofort den Strom aus, also am besten direkt am Zähler die Sicherungen herausdrehen bzw. ausschalten! Das sieht alles extrem gefährlich aus!

Das kann ein Fehler in der Sicherung sein oder auch z.B. eine nicht fest angedrehte Schraube sein.

Ruft direkt einen Elektriker, Notdienst oder bis morgen den Strom ausschalten.

...zur Antwort

Ja es gibt solch Geräte, aber die sind extrem unzuverlässig. Beispielsweise bei einer Betonmauer befindet sich Eisen in der Wand und dann schlägt das Gerät auch an obwohl dort gar keine Leitungen liegen.

Es ist eher eine Mischung aus Erfahrung und das Wissen wo die Leitungen liegen könnten.

...zur Antwort

Da musst du dir noch keine Gedanken machen. Das Paket ist noch nicht in den Niederlanden eingetroffen, es wurde nur elektronisch angekündigt.

Durch Corona ist das Bestellaufkommen natürlich extrem gestiegen und so kommen die ganzen Versender und Transportdienstleister (in diesem Fall Hermes) kaum hinterher.

Es kann gut sein, dass sich deine Sendung um mehrere Tage verspätet, aber du solltest dir erst einmal keine Gedanken machen.

Wenn es bis nächste Woche bei dir nicht ist, dann wende dich direkt an Shein Kundenservice und diese werden dir Ersatz rausschicken.

...zur Antwort

Klar kannst du so machen. Dann erhöht sich natürlich die Chance sie mal anzuschreiben. Im Gespräch kannst du dann erwähnen, dass du sie jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit siehst und so kann ein gutes und lustiges Gespräch zustande kommen.

Musst ja nicht sagen, dass du dich nicht getraut hättest Sie anzusprechen, sondern das du sie zufällig bei Tinder gesehen hast.

...zur Antwort

Laut tracking ist es nicht mal bei DHL eingegangen. Also bekommst du erst alles frühstens Morgen

...zur Antwort

So wie es aus dem Bild gezeichnet wurde kannst es ruhig machen.

Den Schutzleiter kannst du meistens nicht am Schalter anschließen. Einfach eine Wagoklemme und hinter den Schalter.

...zur Antwort

Kommt natürlich auch auf das Wetter an. Würde eine nicht all zu dicke Jacke nehmen, da du wahrscheinlich schwitzen wirst und dir sowieso schon warm bist, bzw. dir noch eine andere einpacken, die dünner ist.

Abgesehen davon würde ich dann eine nehmen, die man recht einfach abwischen kann, wenn sie schmutzig geworden ist.

...zur Antwort