In welchem Zustand ist euer Handy während dem Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

eingeschaltet (verbunden) 51%
ausgeschaltet 26%
Flugmodus 14%
Sonstiges 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eingeschaltet (verbunden)

Hi, reeever.

Mein Handy kommt nachts an die Strippe, und sollte sich da jemand melden, so höre ich das sowieso nicht, weil das in einem ganz anderen Zimmer liegt, also weit genug weg vom Schlafzimmer.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  09.10.2022, 13:43

Hallo, reeever. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

eingeschaltet (verbunden)

Es schaltet sich ab 22 bis 06 Uhr in den nicht Stören Modus. Heißt wichtige Kontakte können noch anrufen.

eingeschaltet (verbunden)

Da gibt es bei mir keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht. Benachrichtigungen sind sowieso ohne Klingelton und Vibration, da kann also nichts stören. Zudem liegt das Ding nicht im Schlafzimmer.

eingeschaltet (verbunden)

Immer eingeschaltet im Normalmodus, mobiles Internet (ich nutze kein wlan, sondern nur mobiles Internet) ist aber ausgeschaltet.

Sonstiges

W-LAN und mobile Daten sind aus, das Smartphone liegt weit weg vom Bett. Klingeln ist aber auf laut gestellt, damit mich Kinder, Eltern, Geschwister und meine Alarmanlage im Notfall erreichen können.