am handy ueber nacht musik laufen lassen

7 Antworten

Ich mache es auch seit Jahren. Und es geht NICHT kaputt. Das einzige was passieren kann, ist dass die Kopfhörer eventuell kaputt gehen, wenn du dich wälzt oder dass der Akku leer wird.

Kannst du bei deinem Handy nicht die Zeit einstellen, nach der es sich automatisch in den "Stand-by-Modus" kickt?:D Ich machs immer so, dass ich einstell: Display nach 30 Minuten abschalten. Und dann geht die Musik einfach mit aus ;)

Nein, außer es überhitzt was ich jedoch bezweifle.

Nach ner Zeit wird dein Akku den Geist aufgeben und seiner Platinenpresse geberübertreten. Dabei wird er die letzte Aufladung empfangen.