Warum wache ich so oft Nachts auf?

3 Antworten

Hast du in letzter Zeit viel Stress? Prüfungsangst? Irgendwelche Probleme mit Freunden oder Verwandten?

Prüfungsangst, nein wir haben Momentan Ferien (Sommerferien) 

und ja es könnte vielleicht Stress sein... weil sich meine Eltern letztes Jahr getrennt hatten, und mein Vater jetzt oftmals hierher auf den Hof kommt und uns "Stalkt" und die Trennung nimmt mich heute noch sehr mit... das ich im Moment sehr unruhig bin und einfach angst hab, das mein Papa jeden tag auf dem Hof ist... ich habe manchmal sogar richtige Angsteinstände 

0
@MaddyPaddy

Du kannst nicht schlafen, weil dein Gehirn zuviel anderes Zeug macht und sich nicht entspannen kann. Dann wird es wahrscheinlich daran liegen

1
@DesbaTop

und was kann man da machen / versuchen um wieder besser zu schlafen?

0
@MaddyPaddy

Zuerst einmal die Dinge nichtmehr so nah an dich ranlassen.

Denk daran, dass das irgendwann vorübergeht. Trink Baldriantee, geh mal schön baden, lies ein Buch oder schau ein paar Folgen deiner Lieblingssendung.

Entspann dich und versuch nicht dran zu denken, bzw. dass es schon nicht so schlimm ist.

Dann gehts dir bald besser

0

Hast du deine Essgewohnheiten verändert? Wachst du vor Hunger auf?

Nein vor hunger nicht... aber ich esse im Moment viel als sonst, weil ich im Moment schnell Hunger bekomme und dann immer was esse da ich im Moment ein Wachstum habe 

0

Es könnte Stress sein..

Was möchtest Du wissen?