Du solltest dir eher Sorgen machen, wenn sie dich ständig "Dummkopf" nennt und dir Smileys sendet, mit denen dir ein Vogel gezeigt wird.

...zur Antwort

Naja, schlagen darf er euch nicht. Wenn ihr euch jedoch ständig daneben benehmt, dann darf er euch irgendwann mal rauswerfen. Ihr könnt nicht immer machen, was ihr wollt. Wenn du deine Musik auf vollste Lautstärke stellst, dann hast du selbst schuld, wenn er dich rauswirft. Du bist rücksichtslos den anderen Fahrgästen und natürlich auch dem Busfahrer gegenüber. Immerhin soll er sich auf den Straßenverkehr konzentrieren und dich heil und sicher nach Hause fahren.

Überdenke mal dein eigenes Verhalten selbstkritisch!

...zur Antwort

Weil jeder anders empfindet und sich die Methode aussuchst, die er für sich am besten hält. Du findest doch auch nicht alles gut, was andere Menschen begeistert, oder?

...zur Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Du bist nicht Schutzbefohlener der Busfahrerin und sie nicht Schutzbefohlene von dir. Ihr seid völlig unabhängig voneinander, wenn ich es richtig verstehe. Somit sollte einer Beziehung nichts im Wege stehen.

Selbst, wenn du von den Busfahrten Gebrauch machen würdest, kann euch keine Vorschrift davon abhalten, euch näherzukommen und eine Beziehung zu beginnen. Schlimmstenfalls muß einer von euch beiden den Arbeitsplatz wechseln.

...zur Antwort

Hast du schon einmal etwas von unterschiedlichen Geschmäckern und Toleranz gehört??? Viele behaupten dasselbe von deinem favorisierten Musikstil, was auch immer es sein mag.

...zur Antwort

Möglicherweise liegt es an dir. Vielleicht seid ihr beide zu phantasielos, um euren Sex spannend und erregend zu gestalten. Wahrscheinlich hat dein Freund durch deine Fragen und Gespräche über dieses Thema und deine Erwartungshaltung inzwischen so viel psychischen Druck aufgebaut, dass er praktisch schon unter Erfolgszwang steht. Das blockiert natürlich.

Wenn er Pornos schaut und erfolgreich masturbiert, unterliegt er keinem Druck und keinem Erfolgszwang durch dich. Klar, dass er dann entspannt ist und alles funktioniert.

Du solltest dich mal selbstkritisch hinterfragen, was du falsch machst. Sei aktiv beim Sex, lasse dir mal etwas Neues einfallen. Damit hilfst du deinem Freund viel mehr als mit deinem ständigen Gerede und deiner Erwartungshaltung an deinen Freund.

...zur Antwort