Jungs mit wem macht es mehr Spaß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lina252525!

Deine Frage lässt sich sehr leicht beantworten indem man von vornherein eine Unterscheidung macht zwischen der eigenen Freundin bzw. dem eigenen Partner und dem allgemeinen Freundeskreis.

Die Art des Umgangs ist bei beiden gänzlich verschieden. Mit Freunden hat man eine andere Art von Spaß als mit seiner Freundin bzw. seinem Partner, weil die Vorzeichen vollkommen anders sind unter denen man interagiert.

Es gibt da kein mehr und kein weniger Spaß haben, die beiden  Personenkreise können in dieser Sache nicht konkurrieren, weil sie beide jeweils eine einzigartige Form von Umgang haben die absolut gleichrangig ist.

Es hat beides seine Berechtigung, es ist kein Wettkampf und daher macht deine Frage in dieser Beziehung auch keinen Sinn bzw. führt in eine eher toxische Umgebung in der man zu einer Entscheidung zwischen Partner und Freunden gedrängt wird die nie gut ausgehen kann. Deswegen sollte man von vornherein es vermeiden da eine reale wie auch immergeartete   Konkurrenz  hinein zu reden die so nicht existiert und wenn dann künstlich herbeigeführt wird, mit den daraus meist resultierenden Problemen.

Ich hoffe ich konnte deine Antwort hinreichend beantworten.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte jetzt nicht behaupten das man in einer Beziehung keinen Spaß haben kann aber ich denke mit Kollegen ist das immer etwas anderes.
Es gibt ein Freundschaftliches Verhältnis und eine Beziehung und ich kann mir nicht vorstellen das es beides auf einmal gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei und bleibe so, wie du bist. Du mußt dich deinem Freund nicht anpassen! Wenn er lieber mit seinen Kollegen etwas unternimmt als mit dir, dann zeigt es, dass in eurer Beziehung etwas nicht stimmt. Er findet seine Kollegen interessanter als dich.

Du hattest in deiner vorherigen Frage erwähnt, dass er dich nach Streitereien mit ca. 50 Anrufen terrorisiert.

Allmählich solltest du wirklich über eine Trennung nachdenken! Was hast du von ihm? Er macht, was er will und ist rücksichtslos und egoistisch. So einen Jungen kannst du nicht ernsthaft lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina252525
22.10.2016, 13:39

nein nein das war von meiner sis die frage haha.. wenn mir das so wär würd ich schluss machen..aber mich interessiert das halt bin ich dann fur ihn unwichtig? also sind die kollegen wichtiger

0
Kommentar von getname
22.10.2016, 13:40

Das ist zwecklos :D Manche Jungs könnens sich halt einfach leisten. Ich finde das nicht gut aber es ist so

0

Ich mache mit beiden sehr gern was aber mit der Freundin machts wirklich mehr Spaß....

Zeig deinem Jungen, dass du ihn liebst, erzähl etwas und lass ihn nicht nur reden, schenk ihm Aufmerksamkeit und mach auch mal Quatsch mit ihm :D....

Es ist klar, dass man mit der Freundin nicht die Dinge machen kann, die man mit Homies macht aber das find ich sogar gut so...

Sorg einfach für keine lange Weile und er wird sehr gern etwas mit dir machen. :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaß ist gut mit Freundin und Kollegen der Spaß von Kollegen mit Freundin ist auch ein Idee wieso warum aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an mit wem man was macht.  Es gibt Dinge die ich lieber mit der Freundin tu und keinesfalls mit nem Kerl :D (und andersrum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina252525
22.10.2016, 13:37

was kann man denn nicht mit mädels tuhn? z.b

0
Kommentar von Zanora
22.10.2016, 13:40

Ein Mädlsabend wo man köstlich über das männliche Geschlecht lästert 😂

0
Kommentar von Zanora
22.10.2016, 13:41

Oder andersrum 😂

0

Was möchtest Du wissen?