Wie bekomme ich mehr Follower auf Twitter :s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Follower kommen erst, wenn der Account interessant ist, denn wenns unintressant ist, würde ich persönlich auch nicht folgen.

Belieber97362 22.10.2016, 17:56

Und wie mach ich meinen Account interessant

0
Kaenguru1997w 22.10.2016, 18:00
@Belieber97362

Indem du postest was andere eben interessant finden, das können verschiedene Sachen sein.

 

Ich hab zwar kein twitter aber Instagram, wollte es mal ausprobieren, habe ein Bild von einer Rose hochgeladen, das wird dauernd geliket, warum auch immer, wollte insta auch nur damit ich schauen kann was meine lieblingsyoutuber posten aus insta.

 

Die Interessen der menschen sind unterschiedlich, je nach Alter, ich mein 40 jährige werden sich nicht mehr für barbieneuigkeiten interessieren, dafür jüngere schon, als Beispiel jetzt.

0

Wenn du eine Sprüche Seite hast, ist Twitter nicht wirklich das richtige. Nimm Facebook oder Instagram. Geht schneller und besser

Du mußt ganz einfach viel Geduld haben. Es bringt nichts, den "Stars" zu schreiben. Die haben kein Interesse an dir. Sorry, ist aber so.

Belieber97362 22.10.2016, 17:52

Ich schreibe denen damit ich mehr Follower bekomme ^^

0
Mignon4 22.10.2016, 17:54
@Belieber97362

Es interessiert die sogenannten "Stars" nicht, ob du mehr Follower bekommst. Das ist wirklich vergebliche Liebesmüh!

0

Was möchtest Du wissen?