Was würdet ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir würde dieser Charakterzug dieser Person nach gewisser Zeit dermaßen auf die Nerven gehen daß ich dann doch mal über eine Trennung nachdenken würde (irgendwann). Ich suche in einer Beziehung ja irgendwie Harmonie. Stress kann ich mir auch in der nächsten Kneipe aufhalsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte niemanden lieben, mit der/dem es dauernd Streit gibt und danach 50 Terroranrufe. So eine Person hätte ich sofort ignoriert und mich schon bei den ersten 50 Anrufen von ihr getrennt.

Was ist an so einer nervigen Beziehung noch schön? Entweder du ignorierst alles und findest dich für den Rest deines Lebens damit ab oder du trennst dich.

Allerdings weiß man ja nicht, wie DU dich verhältst und welchen Anteil du an dem Streit hast. Schuld ist nämliche nie jemand alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine wieso muss sie dich denn 50 mal anrufen .
Haust du bei einem streit ab und gehst auch nicht ans Telefon?

Ich würde das gespräch suchen
Ich finde nichts schlimmer wie abhauen bei einem schreit

Da mein Freund genauso blöde Angewohnheit hat und dann ca 3 stunden funkstille ist habe ich ihm gesagt sowas kann ich nicht leiden bla bla ..

Nun lass ich ihn wenn ich merke er explodiert sonst und warte 30 minuten und probiere es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich mich gar nich druaf einlassen. Geh nich ran, mach dein Handy aus. Ignorier es. Iwann lernt er/sie es. Und wenn nich, dann is es auch egal, wenn das Handy leise is und du es eh nich mitbekommst im Alltag.

Endscheide du wann geredet wird und wann nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?