Im Hauspreis sind Wasser, Strom etc. enthalten. Es kommen zur Buchung noch Kurtaxe hinzu und je nach Hausart (optional) Bettwäschepaket, Handtuchpaket, Küchenpaket etc.

Optional bedeutet, dass du das bei der Buchung extra angeben musst, dies kostet dann auch. Allerdings nur bei den "Comfort-Häusern". Bei Premium, VIP, Exclusiv etc. ist das automatisch mit im Preis drin.

Außerdem ist im Preis für das Haus der Aufenthalt im Schwimmbad über die gesamte Urlaubsdauer (inkl. Anreise- und Abreisetag) enthalten.

...zur Antwort

Also ich habe auch schon einige Sachen ausprobiert und für mich hat ein Tagesgeldkonto am besten funktioniert.

Einfach erklärt ist ein Tagesgeldkonto das selbe wie ein Sparkonto, mit dem großen Vorteil auch von dort zu überweisen.

Bei einem Sparbuch musst du immer zur Bank hinlaufen um was zu bekommen. Beim Tagesgeldkonto kannst du vom Konto aus auf ein Reverenzkonto (z.B. dein Girokonto) überweisen.

Das Tagesgeldkonto ist natürlich kostenlos.

...zur Antwort
  1. Kann man im leben nicht so arm sein, dass man dafür allenernstes in Erwägung zieht Speisebutter zu verwenden.
  2. Wer sich nicht traut solche Utensilien zu kaufen ist ohnehin noch nicht alt geschweige den Reif genug für Sex.

Um die Frage aber mal zu beantworten: Sicher kannst du es benutzen, ich würde allerdings dringlichst davon abraten, da Milchprodukte schnell Ranzig werden.

...zur Antwort
  1. Knopf am Laufwerk drücken
  2. PC-Explorer -> Dieser PC -> Laufwerk "Rechtsklick" -> "Auswerfen"
  3. Mit einem sehr dünnen Gegenstand, bspw. einer Büroklammer in das kleine Loch am Laufwerk drücken.
...zur Antwort

Beide sind falsch. Unterschiede gibt es nicht, da sie, wie gesagt, beide grammatikalisch nicht korrekt sind.

Richtig wäre:

  • Was liest du gerne? (Hierauf kann man antworten, was man generell gerne liest)
  • Was würdest du gerne lesen? (Hierauf antwortet man, was man aktuell gerne lesen möchte)
...zur Antwort

Also diese Essgewohnheit ist schon ziemlich übertrieben. Ich denke mal deine Mutter wollte es mit der "Schockmethode" versuchen, nach dem Motto, dass du danach so geschockt bist, dass du abnimmst.

Kern des ganzen ist der Gedanke, dass das Essverhalten (natürlich) extremst ungesund ist und du mit diesen Essgewohnheiten vermutlich schon bald starke gesundheitliche Beschwerden haben wirst.

...zur Antwort

Mager. Fettiges Fleisch ist ekelhaft.

...zur Antwort

Bei starkem Juckreiz, der nicht verschwinden will solltest du eig. als "Notfall" zu deinem Hausarzt gehen (und damit ohne Termin drankommen) können.

Der Arzt hat dir Tabletten gegen deine Allergie gegeben? Welche Allergie? Gibt es vielleicht noch weitere? Wurden schon Tests diesbezüglich gemacht? Warum nimmst du die Tabletten bis zum Schluss, wenn sie offensichtlich keine Wirkung zeigen?

...zur Antwort

Mach es halt alleine und setz unter die Arbeit nur deinen Namen. Da die anderen nichts geleistet haben, steht ihnen auch keine Namentliche Nennung zu, was natürlich dafür sorgt, dass die beiden wesentlich schlechter als du bewertet werden.

...zur Antwort

Wenn du dich nicht traust, dann sag es der Lehrerin/dem lehrer, wenn ihr alleine seid. Der Lehrer soll es dann der Klasse vorschlagen.

...zur Antwort

Auf dem Akku kann natürlich nichts gespeichert werden. Aber Smartphones haben in der Regel einen integrierten Flash-Speicher. Da kann man dann auch Daten drauf Speichern.

...zur Antwort