Trotz Müdigkeit nicht schlafen?

2 Antworten

Bei der Wetterlage die letzte Zeit kein Wunder.
Habe überall im Bekanntenkreis von Kreislaufproblemen und Schlafstörungen aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit gehört.

Sport (auch leichte Übungen) hilft aber oft.

Sollte es jetzt nicht besser werden, wo sich das Wetter entspannt solltest du mit deinem Arzt reden.

Dann wende dich mal an deinen Arzt.

123/Was tun, wenn man nachts nicht schlafen kann/123?

Also in den Ferien hab ich ganz normal geschlafen, natürlich war mein Schlafrhythmus nicht perfekt, aber ich hab nachts schon auch geschlafen. Doch seit der Nacht von Sonntag auf Montag (seit Montag hab ich wieder Schule) kann ich nachts einfach nicht schlafen. Ich hab dann auch versucht tagsüber möglichst nicht zu schlafen, damit ich halt nachts schlafen kann, aber nein, ich kann trotzdem nicht schlafen😑 Habt ihr Tipps oder Tricks, was beim einschlafen hilft?

...zur Frage

Ich bin müde kann aber nicht schlafen. Warum?

Ich gehe meistens immer spät schlafen ca. zwischen 1-2 Uhr. Ich wach meistens nachts auch immer auf und kann nicht direkt immer einschlafen und ich kann auch ausschlafen aber wach immer so um 9 Uhr auf. Ich bin auch müde aber kann einfach nicht mehr schlafen. An was liegt das?

...zur Frage

Schlafstörungen nichts hilft was tun?

Ich habe chronischen Schlafmangel, allerdings ist es seit ein paar Tagen richtig schlimm, ich hab von Freitag auf Samstag ca. 4 Std geschlafen und Samstag auf Sonntag auch ca. 4 std... Nun gestern (Sonntag) bin ich um 20:30 ins Bett und meine Augen sind seit Tagen schon rot und ich bin müde wie noch nie, ich habe dann versucht zu schlafen was jedoch nicht geklappt hat, ich habe dann gegen 21:00 Schlaftropfen (Baldrian) genommen was auch nichts gebracht hat.. ich habe auch autogenes Training ausprobiert und ein paar asmr Videos die auch nix gebracht haben um 22:00 habe ich dann eine starke Schlaftablette genommen die meiner Tante Mal verschrieben wurden (sie ist aber 2016 gestorben) dann lag ich im Bett und die Schlaftablette hat mich echt müde gemacht aber ich konnte immer noch nicht einschlafen.. um ca. 0 Uhr bekam ich starke Kopfschmerzen und die Tablette machte mich auf ein Mal extrem wach, ich nahm dann eine Schmerztablette die zum Glück geholfen hat, konnte allerdings die ganze Nacht nicht schlafen, ich hatte heute schule und es war schon ziemlich anstrengend, in der Mittagsschule musste ich dann mehrmals erbrechen weil mir schlecht war (ich vermute von dem Schlafmangel) ich durfte mich dann die restlichen 2 1/2 Stunden aufs Sofa legen, ich habe versucht zu schlafen.. jedoch ohne Erfolg.. ich bin jetzt seit 2 Stunden Zuhause und habe wieder versucht zu schlafen aber es klappt einfach nicht, ich bin am verzweifeln ich bin so müde und kaputt und sollte noch Hausaufgaben machen aber mein Kopf kommt nicht mehr klar und ich hab echt kein Plan ob mein Lehrer dafür Verständnis hat.. ich bin jetzt seit über 30 Stunden wach ohne auch nur eine einzige Sekunde geschlafen zu haben... Was mache ich wenn ich jetzt heute Nacht wieder nicht schlafen kann?? Ich werde das Thema morgen bei meinem Psychologen ansprechen aber großartig helfen kann er da ja auch nicht er kann ja keine Medis verschrieben.. er hat mir halt auch nur schon öfter den Tipp gegeben es mit autogenen Training zu versuchen... Was aber ja nicht geklappt hat (ich hab's mehrmals versucht) dazu ist mir extrem kalt ich zitter die ganze Zeit und bekomme immer stärker Kopfschmerzen (habe aber kein Fieber und bin auch nicht krank) ... Danke erstmal an diejenigen die sich das durchlesen.. aber Mal ehrlich: Hat jemand irgendwelche Tipps für mich wie ich einschlafen könnte?? Ich bin so kaputt..

...zur Frage

24 Stunden nicht geschlafen. Wie krieg ich die Müdigkeit weg?

Hallo, ich habe jetzt 24 stunden lang nicht geschlafen, weil ich Nachts nicht einschlafen konnte und jetzt bin ich plötzlich müde geworden. Ich würde jetzt zwar normalerweise schlafen gehen aber morgen hab ich wieder Schule. Wenn ich jetzt schlafen gehe, würde ich nachts nicht mehr müde sein aber dafür in der Schule. Außerdem hab ich ein bisschen Kopfschmerzen deswegen.

Irgendwelche Ideen wie ich das wegkriegen könnte? Kaffee bringt bei mir nichts.

Mfg, Blizzard

...zur Frage

Müdigkeit , nächtelang kaum schlaf ohne grund,keinen Hunger,Schwindel,Abgeschlagenheit,zu hoher oder zu niedriger puls,was könnte das sein?

Ich kann nachts nicht mehr schlafen hab seit 5 Tagen ca nur 2h geschlafen da ich ohne grund nicht einschlafen kann und nachts immer wach werde, fühle misch schlapp , müde mir ist abunzu schwindelig oder kurz (ca30sek) schwarz vor augen , ich habe meist einen zu niedrigen puls heute einen zu hohen was könnte das blos sein? Ich möchte endlich wieder schlafen können D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?