Komischer Schlafrhythmus - Schule ?

3 Antworten

Schlaf ein dann normalisiert sich das wieder. Das ist immer nach den Ferien bei mir zumindest

Jetzt ist noch eine gute Zeit, zu schlafen. Versuch es. Oder guck jetzt Serien im Dunklen und versuch es ab 2.
Ich kenn das auch und bin schon ein bisschen älter. Ist nicht leicht.

also ich bin Schlafrhythmus profi. es gibt 3 methoden die wirken. 1.mit einmal für hardcorefans du musst wachgbleiben und einfach es durchziehen machs dir nicht gemütlich setzt dich an den rechner und zocke. 2. die looser methode du muss dich zum schlafen quälen komplett dunkles zimmer. es muss ruhig sein ohrenstöpsel rein und einmal durch schlafen selbst wenn du aufwachs wieder rumdrehen augen zu lassen kein musik keinfernsehn nix. 3 immer 1-2 stunden länger wach bleiben wie am tag vorher so das du langsam über nen zeitraum von 1 woche wieder in denSchlafrhythmus reinkommst.

acab1321
Fragesteller

Danke. ja ich denke ich bleib jetzt einfach mal wach. kann ja eh nicht schlafen.

Siskin  05.04.2016, 00:16

Gut zusammengefasst :)