Schlafrhythmus im Arsch. Was soll ich tun?

2 Antworten

Stell deinen Rhythmus nicht von jetzt auf gleich um.

Versuche, das nächste Mal, vielleicht schon um 9.00Uhr ins Bett zu gehen. Warme Milch, ein beruhigender Tee, ähnliches könnte helfen. Hänge deine Fenster zu. Stell dir einen Wecker auf 17.00Uhr.

Das nächste Mal gehst du eben bereits um 7.00Uhr ins Bett, Wecker auf 15.00Uhr.

Ins Bett um 5.00, Wecker auf 13.00Uhr. 3.00 und 11.00Uhr, 1.00 und 9.00Uhr.

Und zu guter Letzt 23.00 und ca. 7/8 Uhr. Dann ist alles wieder beim Alten.

Anm. Die Zeiten sind nur Vorschläge, du kannst sie ja entsprechend anpassen.

Telafina
Fragesteller

DANKE FÜR DEINE HILFE! Ich danke dir so sehr. Ich werde so auf jedenfall anfangen :)

Mach mal die Nacht durch, also schlaf die Nacht nicht (da du sowieso bis morgens wach bist).

Und dann gehst du abends ganz normal ins Bett.

So hab ich das immer gemacht und das war für mich das beste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung