Schlafrhythmus wieder normal bekommen. Habt ihr Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, unzwar klappt es am besten indem du erstmal ne nacht durchmachst...

dann gehst du um 21:00 uhr ins bett ... oder vllt sogar 20:00 uhr.... mitte iss evt. sogar am besten :D

dann stehst du um 6-7 uhr auf ... 9 h schlaf sollten dann eig. reichen ABER du wirst den tag relativ müde sein ... das aufstehen um 6-7 uhr wird dir evt. schwerfallen aber egal! so iss der rythmus dann wieder eingependelt und musst dann nurnoch qunzequent bleiben...

so wirst du froh sein am abend um 21:00 uhr wieder schlafen gehen zu können USW ....

habe selbst viel erfahrun damit xD klappt eig. immer^^

ssenkraD  01.09.2013, 22:52

witztig ^^ genau das selbe mach ich meistens auch

Du hättest eine Woche vor Schulbeginn anfangen sollen. Versuch einfach die Nacht durchzumachen das du morgen am Abend müde bist (mach vielleicht auch ein bisschen Sport, dass du richtig ausgepowert bist). Dann kannst du so um 22 Uhr schlafen gehen und steh auch möglichst zeitig auf. Wenn du immer bis Mittag geschlafen hast dann würd ich dir empfehlen so um 9 aufzustehen und jeden Tag dann immer früher. Wenn du sowieso schon um die Uhrzeit aufgestanden bist dann stell dir den Wecker so um 7.

Hoffe ich konnte dir helfen. So hab's ich zumindest gemacht.